1

SpinnenFrage

Frage von trenchcoattasse trenchcoattasse

angenommen man hat grade eine riessenspinne gefangen,hat eine schale drübergestülpt,was macht man jetzt,das tier ist angenommen 5 cm gross und echt grässlich,sollte man das tier unter der schale lassen?was soll man da tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von Matt1261994 Matt1261994

Mit einem Papier darunterfahren und hinaus bringen.

• 2
    Antwort von jimpo jimpo

Der Natur zurück geben.

• 2
    Antwort von kruemel70 kruemel70

Ja, soll denn das Viech für immer unter der Schale bleiben ? Mach sie tot, schmeiß sie weg, oder lass sie draußen frei.

• 2
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

ein brett drunter und dann weit weg bringen, sodass die den weg nicht mehr zurück findet

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Ich fange schon gar keine Spinnen!!!

• 1
    Antwort von Lotta1 Lotta1

Nicht anstellen!!! Mein 4-jähriger Sohn bringt sie auf der Hand raus! FELDSPINNEN!!!

Kommentar von moon73 moon73moon73

Aha und du , bringst du sie auch auf der Hand raus? ^^

Kommentar von Lotta1 Lotta1Lotta1

JA! Sicher...von wem soll mein Sohn das sonst haben??? Bin alleinerziehend!^^ :-))

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Entweder beförderst du die Spinne nach draußen, oder haust mit dem Schuh drauf, dann ist die grässliche Spinne hin.

Unter der SChale würde ich sie nicht lassen, da sie da drunter nicht bleiben wird, die krabbeln nämlich durch die kleinsten Spalten und Ritzen.

Haben übrigens auch grad eine Monsterspinne platt machen müssen, die war noch ein gutes Stück größer , schwarz und mit langen dicken Beinen :((

• 0
    Antwort von Sepastan Sepastan

blatt drunter und aus dem balkon werfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.