Frage von ilias98765, 53

Spinnenfamilie am Fensterbrett loswerden?

Servus Leute, ich habe ein Problem und zwar wohne ich im ersten Stock und habe letztens bemerkt das an meinem Fensterbrett unten links ein Spinnennetz mir erstmal nur 1 Spinne ist, zum Glück habe ich ein mückennetz sodass sie nicht in mein Zimmer kommen, allerdings sah ich die Spinne da wieder und wollte sie los werden, also habe ich durch das Netz Wasser auf sie gekippt ohne Erfolg, sie hat sich einfach verkrochen in ein Loch das von draußen in mein Zimmer geht also 0.5 cm lang oder so, also hab ich da auch Wasser reingeschüttet um die wegzubekommen, und habe ein Pflaster drüber geklebt um den Weg zu verschließen, allerdings nervt es mich das mittlerweile 3! Spinnen da sind, wie werde ich sie los? Ich kann das spinnennetz nicht zerstören weil ich im 1 Stock wohne und das mückennetzt ja im Fenster ist

Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CherrySkies, 27

Staubsauger, Insektenmittel, Haarspray

Kommentar von ilias98765 ,

Mit dem Haarspray auf die Spinne oder einfach da auf das Netz , denn die spinnen sehe ich nur selten und das nur nachts

Kommentar von CherrySkies ,

Auf alles einfach!

Antwort
von InselmongoFan, 20

kann man das mückennetz nicht entfernen

Kommentar von ilias98765 ,

Doch, allerdings ist dieses dann nicht mehr verwendbar und ich habe nur dieses eine, und ich hätte Angst das sie alle rein kommen sobald ich was weg mache denn die krabbeln immer an dem Netz rum als würden die rein wollen

Kommentar von InselmongoFan ,

fieleicht kannst du einen dünnen draht nehmen und denn durch das mückennetz stecken und so das netz zerstören

Kommentar von ilias98765 ,

Ja kann ich morgen mal ausprobieren, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community