Frage von ShihoMiyano, 248

Spinneneier an der Wand?

Ich musste letztens leider etwas Erschreckendes an unserer Wohnzimmerwand entdecken. Und damit meine ich nicht dir Spinne, die sich seid einer Woche nicht vom Fleck rührt. Ich dachte zuerst, das faserige schaumähnliche Gebilde wäre Schimmel. Mein Freund sagt zwar, es wären nur Spinneneiner, aber mich lässt der Gedanke an Schimmel dennoch nicht los. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und sagen was zu tun ist.

Vielen Dank im Voraus!!!

Antwort
von Lukas1988, 165

Fass doch mal an. Fühlst du ein Netz?

Antwort
von SiaFan77, 190

Das sind Spinneneier. Man sieht, wenn man genau schaut, kleine Spinnen in dem "Netz"

Antwort
von Garriba, 132

Staubsauger holen und schnellstens absaugen, eh die Spinnen groß genug sind, das Nest verlassen und zu Hunderten eure Wohnung bevölkern.

Antwort
von Jhon0Tron, 182

sieht echt aus wie Spinneneier

kann also sein das bald tausende kleine spinnen durch eure Wohnung krabbeln

Antwort
von sunflower2902, 159

Nur Spinneneier... ich bekäme Panik. Aber das sind welche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten