Frage von youknowwere, 82

Spinnenbiss,was ist das?

Hallo ich hab seit ein paar Tagen solche Stiche/Bisse ist das ein spinnenbiss? Ich kratze auch oft also könnte auch ein normaler Stich so aussehen?

Antwort
von Repwf, 24

Ich würde eher auf Flöhe tippen?

Die sind "bekannt" dafür mehrmals mit wenig abstand zu beißen 

Antwort
von yatoliefergott, 40

Sieht eher aus nach einem floh

Kommentar von youknowwere ,

Ich würd aber nicht verstehen woher sie kommen wir haben keine Katzen oder so im Haus nur einen Hund aber der ist nie in diesem Zimmer. Kann das sein das da irgendwie so übertragen wurde? Vor kurzer Zeit hatten nämlich die Katzen meiner Tante Flöhe und es dauerte bist die entfernt waren! Sie sind ab und zu auf meinem Pulli gelegen.?

Kommentar von yatoliefergott ,

ich habe auch keine Tiere im Haus und habe einen Floh. der kommt einfach von draußen rein. solche Stiche dauern (bei mir zumindest) Monate bis sie weg sind, also nicht wundern. Wasch einfach alles was in deinem Bett liegt und dann müsste er weg sein

Antwort
von derhandkuss, 34

Die wenigsten unserer heimischen Spinnen sind in der Lage, einen Menschen zu beißen, also mit ihren Beißwerkzeugen die menschliche Haut zu durch-dringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community