Spinnenbiss in von deutscher Spinne?
Hi, also vor 4 Tagen in der Früh wo ich aufgewacht bin hatt mein finger wehgetan dort habe ich dann 2 kleine Stiche endeckt neben meinem Bett war dann auch noch die dickste Spinne die ich je in Deutschland gesehen habe ... habe unterm offenem Fenster geschlafen also ist die Nachts wohl reingeklettert .. da meine frage beißen Spinnen aus Deutschland Menschen und ist das giftig ?? Hab mal gelesen das die Eier in die Wunden legen und dann Babys dann schlüpfen oO
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn´s denn ne Spinne war. Nichts für ungut, aber es können auch Mücken, Bettwanzen oder Flöhe sein. Will Dir aber nicht unterstellen das du unsauber bist! Kannst du von irgendwoher z.b. Schule mitgebracht haben.
-
kopfschüttel Stell dich nicht so an.
Kommentar von timo9915 02.05.2012Anstellen tue ich mich mal wirklich nicht ... jammer ja net rum ^^ Obwohl es wirklich schmerzt
Kommentar von TullheadTullhead 02.05.2012Wenn du viel bei offenem Fenster schläfst helfen Fliegengitter. Lese sogar noch bei offenem Fenster. Mücken, Fliegen und anderes Gekräuch müssen leider durch die Fliegengitter draussen bleiben. Fliegengitter gibts in Bau- und Supermärkten. Ich habe die mit Klettband, die sind kinderleicht anzubringen und auch abzunehmen. Messe aber erst deine Fenster aus damit du die Maße dafür hast. Fensterahmen sauber machen, Klettband auf Rahmen aufkleben, Fliegengitter auf Klettband spannen, überschüssiges abschneiden. Wenn du es geschickt anstellst kannst du das fenster sogar öffnen und schließen ohne das Gitter abzunehmen. Dazu muß das Gitter aussen auf den Rahmen.
-
-
Nee Nee.Spinnen sind nützliche Tiere.Aber es stimmt.Spinnenbisse können tagelang weh tun.Wichtig ist,dass du nachts das Maul zumachst.So kann keine Spinne in deinen Rachen klettern,während du träumst.Das wär unangenehm.Ich hoffe,du hast das Tier nicht kaputtgemacht sondern rausgesetzt.
-
-
Das mit den Eiern sind Märchen. Vielleicht ist wirklich eine fremdartige Spinne in dein Zimmer geklettert. Schließlich halten immer mehr Menschen exotische Tiere.
-
igitt......ja große spinnen beißen auch in deutschland, sind aber nicht schwer giftig, brennt und sticht nur manchmal....
-
Spinnen legen ihre Eier nicht unter die Haut ode Wunden von anderen Tieren. es gibt eine Fliege die Dassellfliege deren Maden tatsaächlich im Gewebe oder der Haut von Säugetieren oder auch Vögeln leben. auch bei Menschen hin und wieder aber die gibt es bei uns nicht nur in den Tropen. eine sehr große Kreuzspinne sol einen Menschen zwar beißen können aber das ist wenn überhaupt nur wie ein Bienensntstich. Spinnen legen ihere Eier nicht in Wunden usw
flöhe und mücken haben nichts mit unreinheit zu tun.
Meinte das nur das er/sie sich nicht beleidigt fühlt.