Frage von alawrence40, 45

Spinnenart woher? Giftig?

Wer kennt diese Spinne

Antwort
von alawrence40, 20

Hab sie bei uns in Kärnten auf einem Berg gesehen. Hab sie noch ne gesehen.deshalb auch das Photo

Kommentar von Tonydi ,

Ich gebe auf überhaupt keine Ahnung. .. hab jetzt lange lange gesucht.. nichts.. die gestreiften beine sind recht markant. das einzige was noch sein könnte wäre eine wolfspinnenartige; wozu auch die taranteln zählen. die auch in Österreich vertreten sind.. die sind oft etwas gestreift. .

Kommentar von alawrence40 ,

Danke dir. Ja ich hab auch überall gesucht und nichts gefunden und Frau Happ hat zwar geschrieben das sie glaubt das es eine Röhrenspinne ist. Aber für mich klang das nicht so 100 %... Ich lass mich hier mal überraschen. Vielleicht hat jemand sowas schon gesehen

Antwort
von Tonydi, 21

Wo fotografiert?

Eeeeeventuell ne laufspinnenart.

Ähnlich wie die
http://www.google.de/search?q=Thanatus&stick=H4sIAAAAAAAAAONgFuLUz9U3MDIpTk9...

Kommentar von Tonydi ,

aber hab ich sonst noch nicht gesehen ://

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten