Frage von xCleox, 42

Spinnen weg bekommen?

Hey ich habe nun ein zimmer im Keller und habe da gestern eine grosse spinne gesehen und halt weg gemacht Aber ich wollte euch mal fragen wie man spinnen dauerhaft aus einem zimmer weg bekommt

Antwort
von TheNoNameAnswer, 20

Regelmäßig Putzen und Staubsaugen, würde ich vorschlagen.

Antwort
von EIfenstaub, 13

Gar nicht, die kommen immer wieder. 

Es gibt so winzige, die kriechen sogar locker durch ein Fliegengitter. 

Regelmäßig saugen und putzen wird Dir nicht erspart bleiben.

Antwort
von DustFireSky, 17

Das sind doch ganz liebe Tiere mit Ihren 8 Beinen, Pelz, Mindestens 2-8 Augen und fressen Dir die Fliegen und Motten weg :D Weiß gar nicht was du hast. Sind nützliche und ganz putzige Tiere.

Kommentar von xCleox ,

aha cool danke

Kommentar von Pfirsichcoctail ,

Sind nicht putzig ´-´

Kommentar von DustFireSky ,
Kommentar von EIfenstaub ,

Die Spinnenweben überall sind es aber nicht.

Kommentar von xCleox ,

jop

Kommentar von DustFireSky ,

Das sind äußerst missverstandene Geschöpfe. Gibt es etwa nun auch schon Schönheitsideale für Spinnen :D ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten