Frage von drache11, 40

Spinnen vertreiben aus Haus?

Hallo, Wir haben ein kleines Haus unter unseren Haus. Dort dürfte ich vielleicht einziehen. Das Problem ist das dort keiner seit 5 Jahren gewohnt hat. Immer wenn ich ins Haus gehe blickt mir schon eine Spinne entgegen. Ich Ekel mich extrem vor Spinnen und habe auch Angst. Wie bekomme ich die meisten Spinnen weg? Wenn noch ein Paar sind stört es mich nicht so extrem. Glg aus Österreich

Antwort
von zahlenguide, 22

Mach doch das Haus einfach regelmäßig sauber

Antwort
von Dunkerjinn, 29

Spinnen bekommst du wahrscheinlich nur unter Gifteinsatz völlig weg und ich persönlich halte das für keine gute Lösung.

Man sagt übrigens auch, das Spinnen im Haus anzeigen, dass dieses Haus gesund sei. Ob da stimmt weiß ich nicht sicher, aber mit Sicherheit schaffen Spinnen einiges an anderem Ungeziffer im Haus "weg"!

Du kannst doch sicher jemand aus deiner Umgebung bitten die Spinnen, die dich ekeln oder ängstigen "manuell" zu entfernen1



Antwort
von Schuhu, 31

Staubsauger an und draufhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten