gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spinnen und laute Musik

gefragt von gigaGurkegigaGurke am 01.04.2008 um 18:38 Uhr

Haben Spinnen eigentlich ein Gehör? Oder auf was ich hinaus will ist ob man, wenn man eine Spinne in einem Terrarium hält zu Hause, in ihrer Nähe die Musik richtig schön laut aufdrehen kann ohne das es der Spinne etwas tut, oder ist es nicht zu empfehlen? Danke im foraus, für die beantwortung einer schlecht formulierten Frage.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ohren (445)
spinnen (367)
Terrarium (197)