Frage von Johnny909,

Spinnen töten, oder kein sex mehr

meine freundin hat große angst vor spinnen, daher muss ich sie immer für sie töten. aber langsam nervt mich das. aber sie belohnt mich halt mit sex, wenn ich für sie die viecher töte. habt ihr ein paar tipps für mich, was ich tun könnte?

Antwort von jockl,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fang die Viecher, stecke die in eine Schachtel und lasse die nach dem Sex wieder frei. Ist die Idee gut. Woe oft Du das kannst oder willst ist Deine Sache.

Kommentar von OutOfBox,

die idee ist brilliant. kann Dir leider nur ein einziges DH geben! ein herzliches dankeschön im namen aller spinnenviecher!

Antwort von Felisto,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Ich habe zwar sehr gerne Sex mit dir, aber erstens habe ich keine Lust zum Spinnenmassenmörder zu werden und zweitens gefällt es mir insgesamt nicht, dass du in der heutigen emanzipierten Gesellschaft Sex auf diese Weise zur Belohnung einsetzt. Das mag in einem Verhältnis Prostituierte-Kunde angemessen sein, aber nicht in einer Partnerschaft. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, dein Johnny."

Antwort von Haszi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also wenn du nur noch sex von deiner freundin bekommst wenn du spinnen tötest dann is bei euch irgendwas nich in ordnung xD

Antwort von Solveigh,

Ich würde überall Spinnen suchen. So für 3-4 Belohnungen täglich

Antwort von tintoretto,

wie viele Spinnen hat deine Freundin in ihrem Zimmer? Ich meine, normalerweise würde ein Mann mit 1x jährlich unzufrieden sein... oder so.....

Antwort von vincent1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Töte dich selbst bist ja der König von der kleinen armen Spinne.

Antwort von Fierce,

Töte diese hässlichen Viecher -.- !

Antwort von Peggydeluxe,

ahh wie sinnlos^^ ich habe wenns hochkommt alle drei monate mal ne spinne in meiner wohnung, wie wenig sex hast du bitte-.-sexmuss für sie ja echt nicht grad der hammer sein wenn sie es nur zur belohnung zulässt.man man man... was macht sie wenn grad ein kumpel von ihr bei ihr isst und ne spinne tötet?!was bekommt er als belohnung?^^anscheinend macht sie ne spinne megag.eil ^^

Antwort von Albatroesser,

nicht töten =( mit dem Glas und nem Blatt Papier einfangen und raustragen. Für Sex ist das wohl nicht zu viel verlangt, oder?

Kommentar von Fierce,

Ja raustragen damit die in das nächste Haus können -.- .

Antwort von Jaiina,

was genau nervt dich daran..? Warum muss sie dich denn extra dafür belohnen - würdest du das nicht einfach ihr zuliebe machen, wenn sie nun mal Angst davor hat..?Und ich hoffe ja mal, dass ihr auch unabhängig von den Spinnen Sex habt :D Man hat ja meistens nicht allzu oft ne Spinne im Zimmer. Zeige ihr vllt ne gute Methode, wie sie die Spinne selbst entfernen kann. Ansonsten: Fühl dich doch einfach als Held, freu dich, dass du ihr helfen kannst - und beruhige sie anschließend mit Sex^^

Antwort von DeeMoe,

Kannst sie ja auch einfach raus bringen, ohne sie umzubringen.

Antwort von Doody222,

Töte eine richtig dicke Spinne, und wenn deine Freundin dich rufst, hälst du die dicke, tote in deiner Habd bereit. Falls sie nicht zuschaut, nimmst du die lebende einfach, bringst sie raus und zeigst deiner Freundin die dicke! (denn ich denke je größer die spinne, desto größer die Belohnung ;)

Antwort von nuuk84,

Warum trägst du die Spinnen nicht einfach aus der Wohnung/dem Zimmer, wenn es dich stört, sie zu töten? Wenn deine Freundin solche Angst vor Spinnen hat, solltest du ihr den Gefallen tun, die Tiere zu entfernen. Oder du schaffst es, sie dazu zu bringen, sich einer Therapie zu unterziehen... Ansonsten: Rede mit ihr darüber, dass es dich nervt, dass sie dich mit Sex dafür belohnt, wenn du Spinnen tötest und warum dich das nervt (falls du das in Worte fassen kannst).

Antwort von Walter1967,

Nicht Töten, sondern einfach wieder aussetzen. Spinnen sind doch schließlich nützliche Tierchen, die die echten Nervensägen im Insektenreich vertilgen. Sicher wird Deine Freundin dafür Verständnis haben und auch "Aussetzungen" akzeptieren und Dich belohnen.

Antwort von kehribar77,

Na klar , töte sie doch einfach für Sex lohnt sich das

Antwort von melly1396,

warum als belohnung sex?und warum kein sex nur wenn du sie nicht tötest?schwachsinnige logik

Antwort von mariapia,

die frage hast du eben schon mal gestellt^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten