Spinnen töten bei extremem Ekel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf kurze Sicht gibt es viel was man machen kann :)
... Zeitung zusammenrollen und draufklatschen
...großer Atlas draufwerfen
...Fliegenklatsche (100% tot das Vieh)

Auf lange Sicht solltest du aber in die Konfrontation gehen :)... ich stelle mir ein Leben mit Spinnenphobie sehr nervtötend vor. Lieber einmal durch die Hölle gehen als den Rest des Lebens so schreckhaft zu sein, oder?
Spinnen sind Freunde... sie halten die Bude von Mücken frei und verhalten sich 90% der Zeit unauffällig. Geb ihnen Namen und näher dich langsam :)
Meine 2 Weberknechte heißen Hugo und Hermine, die dicke fette Kellerspinne (die ich alle paar Wochen bei mir rumflitzen sehe) heißt Fred.
Sie tun dir nichts, versprochen :) Ekelig sind sie nur wenn man sich zu sehr mit ihnen beschäftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yougotananswer
24.08.2016, 23:19

Fred. Okay. Interessant :D

0
Kommentar von InaThe
24.08.2016, 23:19

Leider enden deine Tötungstipps alle mit Matsch. Ich brauch was zum Draufsprühen oder so. Das klebrigste Haarspray Marke Betonfrisur hat nichts genützt. Hat schon mal jemand Eisspray versucht? 

0

Ich greife immer zum Staubsauger, aber nur bei den mittelgroßen. Da habe ich irgendwie das Gefühl, dass die beim Wegsaugen sterben, warum auch immer. Also brauche ich dann auch nicht den Beutel zu wechseln. In unserem Hausflur war gestern eine riesige - die größte, die ich je gesehen habe - jetzt ist sie auf einmal weg. Da war ich heute aber vorsichtig beim Schuheanziehen, das kannst du mir glauben! ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InaThe
24.08.2016, 23:16

Kenn ich, ich hatte mal so ein Gerät im Schuh, kannst dir mein Kreischen sicher vorstellen, als beim routinemäßigen Ausschütteln vor dem Anziehen so ein Brocken rausgefallen ist. 

0
Kommentar von yougotananswer
24.08.2016, 23:17

Oh ja, das kommt mir bekannt vor!

0

Feuerzeug und deo Helfen immer... Du musst nur darauf achten dass die Flamme an der Dose auch wieder aus ist^^ oder wegsaugen. Wobei ich abfackeln bevorzuge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InaThe
24.08.2016, 23:14

Ich stelle mir grad die ganzen angekokelten Stellen auf Laminat und Tapete vor :-0

0
Kommentar von Nenkrich
25.08.2016, 06:23

Kokelt nix an wenn man schell genug ist^^ wenn du dich na genug ran traust kannst du auch ein Feuerzeug ohne Deo drunter halten, dann wird die Wand nicht mal damit in Berührung kommen

0

Du solltest einen Psychologen aufsuchen und eine Therapie gegen deine übersteigerte Angst machen.

Es gibt keine Spinnen in Brötchengröße und insgesamt wirkst du eher extrem hysterisch.

Dagegen gibt's zwar nix von Ratiopharm, aber helfen kann man dir ja trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InaThe
24.08.2016, 23:12

Und genau SOLCHE Sprüche brauche ich nicht. 

0
Kommentar von butterflyy321
24.08.2016, 23:29

Rechne mal die Beine dazu, dann kommen manche wirklich auf fast 10cm länge.

0
Kommentar von josefstudiert
29.08.2016, 14:20

Ich hasse auch diese sinnlosen Kommentare. Ich hab auch extreme Angst und ich hab es auch mit einer Angst Bewältigungstherapie probiert. Jetzt hasse ich die Viecher noch mehr als vorher. 

0

Tja entweder du musst deine Angst überwinden, was auf verschiedenste Methoden funktioniert oder du musst die Tiere weiter einsaugen oder etwas über sie stülpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung