Frage von xhott, 69

Spinnen gegentmittel sofort?

Suche sofort ein mittel gegen Spinnen ohne sprühmittel da ich die dinger nicht kann am besten was aus der entfernung was das die leute um 3 uhr nicht aufweckt

Antwort
von axoni, 48

Ich lass sie immer auf meine Hand krabbeln und lege sie dann auf das Fensterbrett ab. Wenn du unten wohnst kannst auch raus werfen.

Kommentar von GGninetynn ,

iiiihhh 😵 Ich würde Depressionen kriegen wenn sie auf meine Handy krabbeln würden. Ich hasse Spinnen 😖😂

Kommentar von axoni ,

Spinnen sind gute Tiere und in D recht harmlos :)

Hand*

Neeiiin schon ihre lange Model beine machen einem tierische Depressionen hahahah

Kommentar von axoni ,

:D naja ich liebe spinnen

Antwort
von Undercoverxx, 46

Mh fliegenklatsche ? Zeitung ?  :D

Antwort
von svsc89, 47

badelatschen, handtuch, oder nen glass und nen papier und bring se raus das ist sehr leise. oder nimm se mit der hand

Kommentar von xhott ,

Ich sehe sie leider nicht mehr und mann sagt doch siehst du eine spinnne ist das gut und wenn nicht ...

Kommentar von svsc89 ,

ich nehme mal an das du in deutschland wohnst. 
Es gibt in DE keine giftigen spinnen.

Ausser du hattest eine in nem Terraium und die is ausgebückst.

Kommentar von Woodyx1 ,

Häng der Spinne ein  Kuh Glöckchen um^^

Kommentar von xhott ,

Ne beides falsch der wohnort ist schweiz und terrarium nennen die dinger mein zimmer

Kommentar von svsc89 ,

auch in der schweiz gibts keine giftigen spinnen 

Auch wenn sie nicht Giftig sind, ekelig sind sie trotzdem 😟 stellt euch vor sie krabbelt dir irgendwo rein. Ein Grund Depressionen zu kriegen😂

Kommentar von svsc89 ,

das tun spinnen nicht. Also wen du schläfst erzeugst du vibrationen, durchs atmen dein herz eventl schnarchen. kleine krabbler wie spinnen usw nehmen das als gefahr wahr und machen normal nen großen bogen um einen. Und das man spinnen im schlaf verschluckt ist ein mythos nut BTW den hat 1993 mal irgend ein reporter in die welt gesetzt um irgendwas zu beweisen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten