Frage von Rammstein14, 112

Spinnen fangen ohne zu töten?

Hallo ich habe eine ziehmliche Angst vor Spinnen und oft finde ich sie auch bei mir im Haus!Aber die armen Tierchen tun mir ja nichts also will ich ihnen nichts tun.Aber im Haus sollen sie auch nicht bleiben!Also wie fange ich Spinnen ohne zu töten?Aber ich habe je nach Größe berührungsangst also komme ich ihn nicht neher als 5m.Also Dose drüber und Blatt drunter geht nicht. Und ich hätte gerne nicht so Antworten wie:,,Spinnen tun doch nichts oder ähnliches.Ich weiß das sie mir nichts tun aber ich mag sie numa nicht. Ich habe keine Angst aber sie sind ziemlich eklig!

Danke!!

Liebe Grüße

Antwort
von peterobm, 77

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1TLCE\_enDE633DE64...+Catcher

ganz einfach, packen und nach draussen befördern.

Antwort
von DODOsBACK, 69

Wenn du wirklich nicht näher als 5m rankommst, such dir einen Nachbarn, der viel Zeit und wenig Geld hat und bezahl den für die "Glas-und-Papier"-Methode... Oder engagier eines von den Kindern, die hier immer fragen, wie sie Geld verdienen können.

Antwort
von Jessy74, 62

Ich habe auch schreckliche Angst vor Spinnen aber mit Glas und Untersetzer schaffe ich es sie immer auf den Balkon zu tragen :)

Ansonsten gibt es lange Greifarme bei Amazon die Du Dir zulegen kannst.

Alles Gute

Antwort
von Liora123, 72

Ich habe das gleiche Problem, doch ich habe eine Lösung gefunden ...ich habe so ein greifarm (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll) gekauft , das die Spinne nimmt und einfängt ihr aber nichts tut. Ist 30 cm lang, würde ich sagen 

Kommentar von Liora123 ,

Wieso bewertung nach unten? :(

Antwort
von beast, 47

Warum findest Du Spinnen eigentlich eklig? Ich selbst hatte in meiner Jugendzeit eine Phobie - bis mir mal jemand gemeinerweise heimlich so ein Tierchen auf den nackten Arm setzte. Fortann ear der Ekel verschwunden und  nur kurze Zeit drauf war ich stolze Besitzerin von drei Vogelspinnen. Vielleicht kannst Du Dir so eine zahme Vogelspinne ja  mal in einem Tierpark oder so   auf die Hand setzen lassen?

Eine Lösung,  wie Du so eine Spinne bei Dir nach draussen beförderst habe ich leider nicht für Dich, da Du Dich ja nicht nah genug an das Tierchen getraust.

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Google mal nach SNAPY, den gibts auch bei Amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community