Frage von Jan0852, 88

Spinnen Art? WTF?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adianthum, 26

Eine Winkelspinne, ich finde die Viecher auch voll ekelhaft!

Wenn dir zuhause eine begegnet, dann fang sie entweder ein oder saug sie mit dem Staubsauer weg (Jaaaaa, ich weiß, Tierquälerei, aber....das können nur Leute sagen, die keine Spinnenphobie haben!)

Früher habe ich hysterische Anfälle bekommen, wenn mir so eine den Weg kreuzte. Mittlerweile geht es. Ich kann sie sogat einfangen und rausschmeißen ohne einen Anfall zu bekommen. Aber dafür musste ich hart an mir arbeiten!

Antwort
von TheAllisons, 50

Eine normale Hausspinne, mehr kann man auf dem Foto nicht erkennen

Antwort
von XxPaddy190xX, 57

Sieht nach ner ganz normalen Hauswinkelspinne oder Groß Winkelspinne aus.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Eine normale Haus oder Winkelspinne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten