Frage von Iyane, 54

Spinne zusammen gekneult?

Hab hier eine spinne in mein zimmer ( ich trau mich nicht sie weg zu machen hab Riesen angst ) Wenn die so zusammen gezogen ist bzw ihre beine ist sie dann tot oder frisst sie?:o höre nämlich die Mücke nicht mehr die mir ganze Zeit aufn Keks ging

Antwort
von Rambazamba4711, 31

Ich seh schon, Du hast Nerven wie Drahtseile.
Genauso dünn. :D

Stell einen umgedrehten Becher über sie und geh ins Bett.
Gute Nacht! ;o)

Kommentar von Iyane ,

schlecht wenn sie an der Decke sind:(

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Geh ins Bett, die Spinne hat mehr Angst vor Dir, als Du vor ihr und will auch endlich schlafen.

Antwort
von Olliderkluge, 33

Hi das normal dass die sich so zu ne Kugel machen aber sei froh hast wenigstens keine Mücken mehr bei mir erledigen das meine 3 Katzen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community