Spinne wovon lebt sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleinere Insekten. Bemerkt man meistens gar nicht. Die kommen auch gerne mal durch die Haustür rein, oder vllt hast du ein Loch in deinem Gitter. Generell ziehen Keller Spinnen magisch an:D Kann natürlich auch sein dass die Spinne schon tot ist und einfach nur so weiter da rum hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77LassKnacken77
10.05.2016, 16:30

sie bewegt sich ja noch :D und ein loch ist auch nicht drinn

1

Na sie wird schon andere Insekten fangen und fressen. Aber Spinnen halten glaube auch ein bisschen länger ohne essen aus. Wenn sie nichts findet, dann sucht sie sich einen anderen Platz. Direkt neben dir am Bett :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77LassKnacken77
10.05.2016, 16:42

genau dann hat sie ein stück käse kuchen ;D

0

Fluginsekten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?