Spinne will unter Tür durch,was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es mal mit Haarspray probiert, das Ende vom Lied war, sie lebt leider noch, hat aber dafür eine echt geile Frisur :)

Mit dem Staubsauger die Spinnen aufsagen. Macht meine Mum immer, ist aber irgendwie unmenschlich und jtz um die Zeit laut.

Andere Alternative: ignorieren, immernoch versuchen die Spinnen einzufangen oder so wie es Diiileyza schon erwähnt hat: den Spalt mit einem Tuch oder etwas anderem vollstopfen :D

Tu doch etwas anderes in den spalt, also etwas was du in deinem Zimmer hast. Pulli, jacke, hose ... :)

Ja danke...aber glücklichweise noch Bettlaken usw im meinem zimmer....

Das ist gut :) viel erfolg noch mit den spinnen und deinem schlaf!

Mach ein Handtuch einfach in den spalt 👍

Ja das wäre ja auch schön aber dazu müsste ich erstmal aus meinem Zimmer raus und dann ist die Spinne eh drin...

@Fabi121314

Wenn sie dann drin ist kannst du sie ja einfangen oder bring sie dann um, wenn du danach kein schlechtes Gewissen bekommst oder so... :D

@floorian1312

diese Viecher sind so flink die findest du dann nicht mehr....

nimm deine hand visier die spinne an hol aus und poch sie mit der flachen and weg dann gehst du aus deinem zimmer den gang rechts lang und wäscht dir die hände damit der spinnenbrei weg ist

haha musste Grad wirklich fast lachen XD...die spinne sitzt irgendwo bei dem Türschanier von daher wird das etwas schwieriger... XD