Frage von xJExx, 97

Spinne wegmachen?

ich sitze gerade auf meinem Bett und schau am Handy als eine richtig große Spinne an der Wand entlang krabbelt. Als ich dann schnell was geholt habe um sie wegzumachen und dann wiederkam hab' ich gerade gesehen wie sie unter mein Bett geht. Da ich viele Sachen unter meinen Bett habe sehe ich sie nicht mehr. Wie kann ich sie jetzt wegmachen??

Antwort
von Hoppelhasi, 20

alles unter dem bett rausräumen ist nicht notwendig. Öffne das Fenster und mach das Licht an. Nach 15 Minuten hast du jede Menge Flugviecher an der Decke um die Lampe rum. Dann machst du das Fenster zu und legst dich schlafen. Morgen hockt die Spinne in einer Zimmerecke, hat ein Netz gesponnen, hockt daneben und fängt dir die ganze nervige Flugshow weg. 

Dann weißt du wieder wo sie ist. Bitte. Gern geschehen.

Antwort
von KiwiKirsche85, 18

Frage sie warum sie das macht. Warum ist sie so gemein und macht das. Falls sie darauf nicht reagiert empfehle ihr eine Therapie

Antwort
von malour, 30

Bitte sie doch ganz höfflich das Haus zu verlassen.

Entweder du räumst jetzt alles unter dem Bett raus und findest sie am Ende doch nicht oder du irgnorierst sie.

Antwort
von Steffile, 21

Entweder das Bett abruecken und drunter saubermachen bis du die Spinne findest, oder Spinne ignorieren... ich wuerde davon ausgehen dass Spinnen sich verstecken wollen und sie ignorieren :)

Antwort
von MEINKACKPC, 26

Lass sie einfach da :) Die Tut Dir nichts! Ich persönlich würde kein Bock haben da unters Bett zu kriechen. Die wirst du heute nicht mehr sehen...

Antwort
von hallohiheynaa, 20

Jetzt musst du leider ausziehen.

Antwort
von Sally2000, 29

Hol schnell den Staubsauger 

Antwort
von SBr0ther, 32

Staubsauger ? So mache ich es Zumindest immer xD

Antwort
von Puma68, 22

Staubsauger