Frage von Bey1993, 58

Spinne? Warum ist die überall?

Und zwar waren wir letztens bei unserer Mama zu Besuch letzte Woche da war die Spinne in den Raum wo beim Bruder geschlafen hat. Dann sind wir am nächsten auch schon wieder zurück nach Hause gefahren. Gestern sind wir wieder gekommen und die Spinne ist da. Ich hab total Panik wenn ich die sehe. Geht einfach nicht. Hab meinen Bruder gesagt das er es weg saugen soll. Hat er auch getan. Gestern Nacht war die selbe Spinne neben ihm. Neben der Matratze. Mein Bruder dachte sich ist ne andere aber in der selben Art oder können die Spinne raus aus dem Staubsauger ( hab da echt 0 Ahnung ) und dann sind wir raus aus dem Zimmer wollten es diesmal nicht umbringen und sind hoch ins andere Zimmer (eine Etage höher) wir wachen eben auf die selbe Spinne ist in der Nähe meines Bruders ?! 😂 was ist das ??  

Antwort
von tofuschwein, 20

Omg ihr armen. Es ist eigentlich Irrsinn vor so einem kleinen Wesen Angst zu haben. Aber mir geht es nicht anders. Ich wäre vermutlich vorübergehend ausgezogen 😂

Kommentar von Bey1993 ,

Haha ist eig so aber ich habe total Angst und ekle mich .. Behalte das Ding im Auge für mich ist es der schlimmste Moment wenn die Spinne plötzlich nicht mehr da ist wo sie mal war 🙄😄

Kommentar von tofuschwein ,

Ja das kenne ich 😁😄 sie könnte ja auf dem Kopf oder sonst wo sitzen

Kommentar von Bey1993 ,

Hahaha😂
der hat nur 5 Beine aber 🤔 Ich will so gerne wissen was das für einer ist, im Internet hab ich so einen nicht gefunden 🙄

Antwort
von Klonkdrauf, 37

Ich glaube, das Haus ist einfach voll mit diesen Spinnen.

Kommentar von Bey1993 ,

Kann auch sein haben ne Terrasse direkt.. Aber was sind das für spinnen ? Weißt du das ? Die sind total eklig und groß 🙄

Kommentar von Klonkdrauf ,

Ich glaube, das sind Winkelspinnen. Ich hatte auch mal welche in meinem Zimmer und die sind wirklich ekelhaft. 😷

Kommentar von Bey1993 ,

Danke schön. Ja sehr sogar 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten