Frage von MrsEntchen, 66

Spinne tot nach heißer Glut im Staubsauger?

Hallo,ich hatte ein Fette Spinne in meinem Haus,und habe sie dann Aufgesaugt.. Danach habe ich den Ofen angezündet und die Heiße Glut aufgesaugt...

Frage: "Ist die Spinne nun Tot & wieso Stinkt mein Staubsauger nun bzw, wieso qualmt der so ???"

Danke.

Antwort
von Maimaier, 46

Spinnen überleben den Staubsauger nicht (auch ohne Glut).

Die Hitze der Glut ruiniert gerade deinen Staubsauger.

Antwort
von bikerin99, 36

Brand! löschen! Die Spinne und dein Staubsauger sind tot!!!

Antwort
von LordPhantom, 31

... Heiße Glut in einem Elektrogerät....

Antwort
von luro1209, 47

Sauge niemals glühende Gegenstände auf!!!!! Der Staubsauger hätte auch ganz anders reagieren können!

Antwort
von Lizard86, 21

Aus deiner Frage lese ich heraus, daß du einen neuen Staubsauger brauchst....

Für eine vernünftige Beratung, besuche bitte ein Elektrofachmarkt deines Vertrauens und schildere dort deine Problematik. Mit Sicherheit, kann man dir dort ein Produkt empfehlen, welches für deine Bedürfnisse geeignet ist.

Was ich mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen kann, ist das die Spinne nicht mehr unter uns weilt.

Ich hoffe, ich könnte weiterhelfen.

Antwort
von Rosswurscht, 34

Die Spinne ist nicht tot und hat sich erstmal eine angezündet ;-)

Antwort
von Vivi26, 29

Ich glaube da will uns jemand ver*****en. So blöd kann doch keiner sein. Arme Spinne .

Antwort
von KittyCat992000, 34

Dein Staubsauger stinkt, weil durch die heiße Glut dein Staubsaugerbeutel, wenn nicht sogar dein Staubsauger, anfängt zu schmoren. Die spinne wäre schon tot gewesen, als du sie nur eingesaugt hast. Wenn jetzt dein Staubsauger kaputt ist, musst du nicht heulen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten