Frage von fragandy, 110

spinne kommt jedesmal zurück,habe sie schon 3mal aus fenster geworfen, was soll das?

ich finde es nicht schlimm, aber sie geht mir auf die nerven, sie ist mittelgroß macht lieben eindruck aber ich mag sie nicht in mein zimmer haben, wenn ich sie jetzt wieder rausschmeisse kommt sie wieder, soll ich sie 50meter von mein haus entfernt aussetzen :/ hab kein geld um die durch zufüttern

Antwort
von ReverseWolf, 56

Die nutzt halt ihren Spinnensinn. Und kämpft während du schläfst gegen das Böse.

Kommentar von fragandy ,

is jetzt hinters bücherregal, beißt die mich nicht? ich schlaf heut definitiv woanderst oder garnicht! bis ich sie eingefangen hab und rausgebracht hab!

Kommentar von ReverseWolf ,

Die mundwerkzeuge von spinnen sind nicht kräftig genug um menschliche haut zu durchdringen. Zudem beißen spinnen nicht einfach leute. Warum sollten sie?

Antwort
von reymysterio231, 72

Vielleicht ist das nur eine Phase:P

Antwort
von Sonnenstern811, 58

Verbinde ihr die Augen, dann findet sie nicht zurück. Setz sie ein paar Kilometer entfernt aus. Nicht ohne vorher ein paar mal auf deinem Weg die Richtung zu ändern. das verwirrt sie.

Antwort
von blubblub1912, 46

Töte sie doch einfach dann hast Ruhe 

Kommentar von fragandy ,

die spinne ist cool, die ist nicht aggro wie ihre kollegen, das glaub ne gute! ich lass sie, dann besieg ich meine spinnenphobie! die will eh nur rumlaufen und insekten fressen!

Kommentar von blubblub1912 ,

Stimmt zwar habe aber selber eine spinnenphobie und ich muss sogar tote spinnen wegsaugen damit ich schlafen kann . Viel Spaß dir noch 

Antwort
von Josephine2912, 25

Hast du versucht es aus- und wieder anzuschalten?

Antwort
von Akainuu, 56

Auch 8 Beine brauchen ein Zuhause, mein Freund...auch acht Beine brauchen ein Zuhause :(

*leise wein*

Antwort
von WienerFritzl, 58

Machs Fenster zu, du heisl. 

Antwort
von oppenriederhaus, 55

trenn den Faden durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten