Frage von Stardust26, 42

Spinne! Kann nicht mehr schlafen?

Ich habe eben grade meine Katze hochgenommen da die irgendwas gemacht hat. Sie hatte grade gegen ne Spinne gekämpft die schon sehr groß war. Die Spinne ost mir auf den nackten Fuß gekommen. Ich kann jetzt nicht mehr schlafen und stehe total ubter Schock. Was soll ich tun ich bin auch vollparanoid. Beim Anblick kann ich schon nichts mehr. Was kann ich tun um es zu vergessen? Am besten jetzt noch..

Antwort
von Tarosaurusrex, 22

Dieses Problem kenne ich sehr gut....wenn sie weg ist dann ist bei mir meistens auch wieder gut aber in deinem Fall hilft nur Fenster schließen Zimmer checken und wenns geht mit kleinem Licht schlafen :)

Antwort
von DrDominikO, 26

Setz dich hin und mache dir einen Tee oder ähnliches und schaue ein bisschen fern das wird dich ablenken!

Antwort
von PerfpetPerfpet, 24

Entweder solltest du weniger "pussy" sein, oder falls es ein ernsthaftes Problem ist, fachliche Hilfe gegen deine Arachnophobie holen. Jetzt würde ich dir Multitasking als Ablenkung empfehlen, (youtube, gleichzeitig was kochen oder spielen, lesen und gleichzeitig Musik hören, so etwas. Wenn es ganz schlimm ist Probier folgendes, zwar sehr anstrengend aber garantiert erfolgreich. Zähle leise vor dich hin, denke dabei GLEICHZEITIG, NICHT ABWECHSELND an eine farbenfolge zb. Rot-Gelb-grün-blau, dann bist du so angestrengt dass du den Rest vergisst ;)

Antwort
von Felix8x, 7

Schau n bisschen TV irgend was lustiges was dich ablenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten