Frage von 1234554, 73

Spinne in meiinem Zimmer?

Also neben meinem Bett an der Wand war eine Spinne. Mein Bruder hat versucht sie von dort wegzunehmen, jedoch ist sie runtergefallen und irgendwo unter mein Bett gekrabbelt. Unter meinem Bett sind jedoch 2 Matratzen ( falls mal Besuch kommt ) und deswegen kann ich sie auch nicht suchen, bzw finden. Es sind schon ca 5 Stunden her, jedoch ist die Spinne immer noch irgendwo dort unten. Ich habe sehr große Angst vor Spinnen. Sollte ich lieber in meinem Bett schlafen oder auf der Wohnzimmer Couch ? Könnte sie während der Nacht auf mich krabbeln ?

Antwort
von sacredrain, 26

Sie wird sich vermutlich auch noch längere Zeit unter dem Bett verstecken, schließlich ist da draußen ja jemand, der sie kriegen will. Ich habe ebenfalls Angst vor Spinnen, aber man sollte sich davon auch nicht zu sehr einschränken lassen. Das meiste spielt sich in deinem Kopf ab.

Antwort
von anja199003, 34

die Spinne wird nicht auf Dir rumkrabbeln. Irgendwann in der Nacht kommt sie raus und versucht oben an der Wand eine Webe zu bauen. Die hat Hunger und will sich etwas fangen, das sie zu sich nehmen kann. Für Menschen interessiert die sich nicht sondern macht eher einen Bogen um warme Körper

Antwort
von BlauerSitzsack, 31

Ich versteh dich schon, ich hab keine Angst vor Spinnen so direkt, aber ich würde auch nicht in nem Bett schlafen wollen, in dem eine ist oder sein könnte, da ich mich beim Aufstehen erschrecken würde, wenn sie auf mir ist.

Schlaf auf der Couch und such sie morgen im Hellen einfach.

Antwort
von marcussummer, 38

Die Spinne ist vor euch weggelaufen, weil sie Angst hat. Und zwar weitaus mehr als du vor ihr. Weshalb die Tierchen nachts auch normalerweise nicht auf Menschen rumkrabbeln. Die frisst dich schon nicht, keine Angst! :-)

Antwort
von AnnnaNymous, 39

Ganz ruhig - mach eine Qi Gong-Übung und gehe schlafen. Spinnen aus unseren Breiten werden Dich nicht fressen.

Antwort
von xvxnxssx, 43

Ich kann Menschen nicht verstehen die angst vor spinnen haben.
Aber geh dann lieber ins Wohnzimmer, weil ich denke auch wenn die spinne nicht zu dir krabbeln würde hättest du den Gedanken und könntest nicht schlafen deshalb geh auf die couch

Kommentar von tammyyy ,

Ich habe eine Phobie gegen spinnen und habe keine Ahnung warum..ICH kann dafür zb. Nicht verstehen wie jemand angst vor Hunden hat ! :) 

Kommentar von xvxnxssx ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten