LiZZ24 am 24.07.2009 um 1:03 Uhr
meine nachbarin ist grade am telefon, sie fragt ob sie heute nacht bei mir im bett schlafen kann, weil in ihrem zimmer ne spinne ist, und sie hat angst sie zu erschlagen. ich mag aber nicht rübergehn, weil ich mich sonst anziehen müsste. ;P mein bett ist aber so kleeein und ich mag nicht teilen. aber ich bin ja kein schlechter freund..eigentlich.. wenns halt nicht um mein bett geht ;D
was soll ich jetz tun ? :(

Sag ihr einfach, dass in deinem Zimmer zwei Spinnen hocken.

Du mann, sie frau ?
gute spinne

Entweder steht deine Nachbarin auf dich und das ist ein subtiler Vorwand, oder es geht ihr nur um das Spinnentier. Geh mit nem Latschen rüber und spiel Terminator. Naja oder bei erster Möglichkeit... hust
Kithara1 am 24. Juli 2009 10:54 I`ll be back...grins
Wenn sie Rüberkommt krabbelt die Spinne doch hinter einen Schrank oder so ich meine morgen ist sie weg und was will sie dann tun immer woanders schlafen ?

Dich anziehen, rübergehen und für sie die Spinne erschlagen ? Weil ich meine.. wenn sie bei dir schläft.. ist die Spinne dorch morgen auch nicht weg ;)
dann ruft sie aber 5 min später an und sagt da ist noch eine...xD ...bis....
HobbyPianistin am 25. Juli 2009 15:35 lach kann ich verstehen...dann hilf ihr dabei es so zu machen wie ich: Mein Zimmer ist hermetisch abgedichtet. Hat ca zwei Tage Arbeit gekostet, jede noch so kleine Ritze mit Silikon aufzufüllen und fast eine Einweisung ins PKH ;-) Aber immerhin, bis jetzt hat sichs gelohnt ... toitoitoi
naja biet ihr an dass sie bei dir aufn Boden schlafen kann :) Decke drunter und gut is fg

...na das ist ja mal ne geniale Anmache...! Spinne,...schon klar...

sag ihr sie soll den staubsauger holen und wegsaugen. ist ja dann genug sicherheitsabstand.
Komm du zu ihr und die Spinne Tod,höstens du findest die Nachbarin aktrativ xD
Wenn du das nur einmal machst, wird sie immer wieder fragen. Angst vor Spinnen ist heilbar, wenn sie das will. Bestärke sie nicht in dieser Angst, sie soll ein Handtuch nehmen, und drauf, und ab in die Wäsche. Fertig.
Sag' ihr sie könnte rüberkommen aber nur wenn sie die Spinne mitbringt.

naja wenn sie gut aussieht;ok...;) dann soll sie doch kommen!!!und die spinne hat ihre ruh....
Carkov am 24. Juli 2009 01:13 ...und morgen viell.auch;)lol
Sag ihr doch, dass sie kommen soll, Du allerdings gerade ne giftige Schlange unter Deinem Bett gefunden hast.

Wenn sie gut aussieht - biete ihr mein Bett an (2x2M, reicht doch, oder?)
HerrWandpilz in Hochform! Die weltbeste Antwort für diese Frage!
Danke, habe richtig gut lachen können.