Frage von Momo444, 69

Spinne auf Kopf wtf?

Hallo leute eben gerade hatte ich so eine spinne auf dem kopf ich weiß jetzt nicht wie die heißen also hat eh jeder im haus halt die mit dem langen beinen, halt auf wand und hab die direkt weg gehauen und jz habe ich angst das sie da was gelegt zb. Eier oder so xd ich weiß ja auch nicht wie lange das vieh auf mein kopf war aber war auch auf jeden fall haare direkt waschen !

Antwort
von Kalipu, 39

Ganz dünn, lange Beine und mäßig schnell? Die, die immer in Ecken an der Wand hängen und keine schönen Netze spinnen? Weberknecht heißen die. Der hat da aber bestimmt keine Eier auf deinem Kopf gelegt :D

Kommentar von Momo444 ,

Haha keine ahnung hatte miese angst ich hasse spinnen, aber es die farbe war so wie zebra farbe

Kommentar von Kalipu ,

Zebra? o.O

Damit kann ich jetzt nichts anfangen, aber ich hasse Spinnen auch! Nur zu gut, dass diese riesige Vogelspinne 3m vor mir in ihrem Glaskasten sitzt.. Grr, ernsthaft, wie kann man sowas als Haustier halten! :D

Kommentar von Momo444 ,

Frage ich mich auch alter sollten eig alle " Vergast " werden lol

Kommentar von Kalipu ,

So rigoros wäre ich jetzt nicht, die sind ja auch nützlich. Essen Mücken, dienen als Vogelfutter etc. Aber im Haus will ich sie nicht haben; da gehören sie nicht hin.

Antwort
von F4nti, 25

Weberknechte zählen nicht zur Gattung der Spinne.... nur mal so by the way !
Und noch was:
Was zum Teufel schaust du dir für Horrorfilme an ?! 🙄  

Antwort
von Juleyka, 41

Du meinst einen Weberknecht ? Na wenn du dir die Haare gewaschen hast kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die da Eier gelegt haben könnte ....

Antwort
von YogSothothh, 35

Du meinst wahrscheinlich einen Weberknecht. Ich denk mal nicht dass der sehr lang auf deinem Kopf war sonst hättest du es doch bestimmt früher gemerkt ^^

Kommentar von Momo444 ,

Habe lange haare und sind lockig von daher habe ich nichts bemerkt bis mein bruder es mir gesagt hat

Kommentar von YogSothothh ,

Ja aber Eier hat der garantiert nicht da rein gelegt

Kommentar von Momo444 ,

Aber genau weiß ich nicht ob das ein Weberknecht war, war voller hektik nh und die ist schnell unterm sofa, auf jeden fall hatte es die farbe wie ein zebra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten