Frage von Hannah1910, 109

Spinne Schlafzimmer. Was tun?

Hallo allerseits! Ich hoffe, dass irgendjemand hier noch wach ist und mir behilflich sein kann. Als ich vor ca einer Stunde vorbildlich das Licht ausmachen wollte, hab ich so eine schöne fette Spinne an der Wand entdeckt. Panisch hab ich mir also mein Bettzeug geschnappt und bin ins Wohnzimmer geflüchtet. Nun sitze ich hier auf dem Sofa und möchte aber doch viel lieber in mein Bettchen. Das Vieh war aber zu groß und schnell, sodass ich es nicht selbst töten konnte. Meine Eltern schlafen selbstverständlich und ich verzweifel hier bald.. Hat jemand einen Rat? PS: Ich habe wirklich panische Angst. Das Vieh auf die Hand nehmen und raustragen kommt, ganz abgesehen von der Uhrzeit, überhaupt nicht infrage.

Antwort
von xdummeskind, 40

Nimm den Staubsauger und ruf die Polizei und den Krankenwagen!!!!

Ne ernsthaft, ich hasse Spinnen auch über alles. Ich traue mich nicht mal sie einzusaugen, aber überwinde dich und saug sie mit dem Staubsauger ein. :D

Kommentar von Hannah1910 ,

Beachte die Uhrzeit :D Aber danke, ich bin also wirklich nicht die einzige 

Kommentar von xdummeskind ,

Ach, das geht doch ganz schnell :D Das wird schon niemanden stören :3

Antwort
von Loremarus, 70

Grosse Tupperware nehmen, Karton bereit halten.

Tupperware schnell über die Spinne legen und an die wand gedrückt halten. Karton vorsichtig unter die Tupperware schieben. Angedrückt halten beim raustragen. Draussen auf den Boden stellen und Karton wegnehmen. Panisch wieder ins haus rennen. Sich vor ekel schütteln. Ins bett gehen. Schlafen

Kommentar von Klappstuhl001 ,

Panisch wieder ins haus rennen. Sich vor ekel schütteln. Ins bett gehen. Schlafen

lach mich grad wech hier  :-))

Antwort
von VxburnsxV, 52

Ich würde mal ruhig bleiben, haha. Wenn du wirklich nicht drauf klarkommst dann übernachte einfach auf der Couch. Ansonsten nimm dir ein Glas, oder besser irgend ein Plastikgefäß und geh auf die Suche nach den Vieh. So wie es jeder machen würde. :D

Antwort
von mojo47, 47

die wohnt jetzt da, musst leider umziehen wenn du nicht mit ihr klar kommst 😅

ne spaß, ich nehm immer ein glas und nen pappdeckel um die netten tierchen nach draußen zu befördern.

alternativ geht auch ein staubsauger, aber da kommen sie nach einiger zeit meistens wieder raus gekrabbelt.

Antwort
von ClowdyStorm, 76

Töten würde ich sie nicht sondern raus tragen und dabei spielt die tages oder uhrzeit nun wirklich keine rolle und das ist kein vieh sondern eine spinne, es sei denn sie sieht wie eine kuh aus, dann solltest du sie wahrscheinlich mit einem traktor raus tragen

Antwort
von megaruelps, 66

Nimm ein großes Glas. Stülpe es über die Spinne und Sperr sie ein. Dann nimm ein Blatt Papier und schiebe es langsam dazwischen. Die Spinne fällt ins Glas und du kannst sie in die Freiheit entlassen

Antwort
von Ratischa, 31

Du kannst sie doch einfangen und morgen raus bringen. Vielleicht findest du sie auch nicht mehr. Dann hat sie sich in eine Ecke verkrochen. Und falls es beruhigt, im Bett habe ich noch nie eine Spinne gesehen. Dort gefällt es ihnen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten