Frage von TheRealRaffi, 20

Spigot Server "Failed to verify username"...?

Ich habe einen Server bei MC-Host 24.

Bis jetzt ist alles gut gegangen. Doch jetzt steht da wenn man sich einloggen will:

"Failed to verify username"

Was muss man machen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobitopiaLP, 18

 Minecraft hat nen API/Server Fehler Rewinside.tv ist grade der einzigste Server wo man joinen kann

Antwort
von TheRealRaffi, 11

okey, danke viel mal, jetzt bin ich beruhigt :D Bis wann wird diese Störung dauern?

Antwort
von FuchsAhri, 12

Momentan sind die Mojanganmeldeservern down