Frage von jpt04, 45

Spigot Restart Skript geht nicht?

Heyyy

Ich habe ein kleines mc netzwerk mit unter anderem ein paar BedWars Servern.. Dazu nutze ich das Plugin BedwarsRel. Nun ist es ja ao das sich der server nach einer runde automatisch neu starten will. Ich habe ein restart skript angelegt. Gibt es ja zahlreiche. Aber selbst wenn man selber den befehl "/restart" eingibt, stoppt sich der server einfach.. Und ende

Währe sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet.. Bin langsam am verzweifeln😂😭 Schonmal vielen dank im voraus

Mfg JPT04

Antwort
von superromian1, 30

Guten Abend, ich benutze als Skript:

while true
do

Java... (Dein Startskript)

done

Falls ich dir helfen konnte, würde ich mich über die "hilfreichste Antwort" freuen, wenns dir nichts ausmacht :)
Bei mir funktioniert dieses Skript Einwandfrei. Du musst selbstverständlich, aber bevor du das Start Skript dann ausführst, einen Screen erstellen. Sonst kann der Server nicht Neustarten nachdem du die Konsole geschlossen hast.

Mit freundlichen Grüßen,
Romian

Kommentar von jpt04 ,

danke :)

Kommentar von superromian1 ,

funktioniert alles?

Kommentar von jpt04 ,

jap.. scheint zu gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community