Frage von NewStarBros, 50

Spigot: Nachdem Spieler die Kiste geöffnet hat Kiste zerstören?

Hallo, ich programmiere im moment ein paar Plugins. Jetzt möchte ich das wenn ein Spieler auf eine Kiste Klickt sich ein Inventar mit Items öffnet. Dies habe ich schon geschrieben, jetzt möchte ich das die Kiste, nachdem der Spieler ein Item aus dem Inventar gewählt hat, sich die Kiste zerstört. Wie funktioniert das?

Antwort
von Miki2015, 40

Vielleicht irgendwie so: p.getKlickedBlock().remove(); oder so ähnlich ;D

Kommentar von Miki2015 ,

oder p.getklickedblock().replace(Material.AIR);

Kommentar von NewStarBros ,

habe es jetzt so hinbekommen: e.getClickedBlock().breakNaturally();

das problem ist das die kiste abgebaut wird aber gedropt wird, kann man das ausschalten?

Kommentar von Miki2015 ,

so irgendwie ;D LG

Kommentar von Miki2015 ,

Ja

Kommentar von Miki2015 ,

Geht p.getklickedBlock().replace(Material.AIR); nicht? Dann were das gelöst

Kommentar von NewStarBros ,

funktioniert leider nicht. Lösung: e.getClickedBlock().setType(Material.AIR);

Kommentar von Miki2015 ,

Ansonsten must du in nem BlockBreakEvent den Type abfragen und den drop canceln! LG

Kommentar von Miki2015 ,

Bekonme ich den Stern? :D

Kommentar von MBgamer ,

Du schreibst hier irgendwas von vielleicht und eventuell köönte es so klappen, dabei hast du es noch nicht mal überprüft! Und dann verlangst du dafür noch die Hilfrecihste Antwort?!? dafuq

Kommentar von Miki2015 ,

Ich hab ihm doch geholfen, ich wuste es nicht genau auswendig, aber es wahr fast identisch xD

Antwort
von NewStarBros, 23

Habe es hinbekommen:

Lösung: e.getClickedBlock().setType(Material.AIR);

Danke!

LG

Kommentar von Miki2015 ,

Bitteschön xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community