Frage von ZombiemamLP, 23

Spigot: MetaData beibehalten obwohl der Block gesetzt wurde?

Ich programmiere grade ein weiteres Plugin, und wenn man da einen Hopper (mit speziellen Metadaten) setzt sollte man ihn auch wieder abbauen können, und genauso wieder zurückbekommen wie er vor dem Platzieren war. Ich hab jetzt eben das Problem, dass ich die Metadaten nicht zurückbekomme. Es würde auch reichen wenn ich nur den Namen des Blocks wissen könnte. Ich weiß nur nicht wie... (e.getBlock().getMetadata(getName())) funktioniert nähmlich nicht) . Kann mir jemand sagen wie ich den Namen oder gleich die ganzen Metadaten wieder zurückbekomme?

Antwort
von MrCommandBlock, 11

Mit op und GM1 geht dass :)

1. linkst unten STRG getrückt halten

2.mit dem fadenkreutz uf den Block zeigen

3.Mittlere Maustaste drücken(am scollrad)

Und schon hast du die NBT/Meterdaten kopiert :)

Kommentar von ZombiemamLP ,

Das weiß ich aber es soll nicht jeder auf "meinem" Server op haben....

Kommentar von MrCommandBlock ,

Achso xD Gebe den spielern mit den Befehl:

/give <slektor> <id[minecraft:chest]> <count> {<NBT>[<data>]}

Ein beispiel:

/give @p chest 1 0 {BlockEntityTag:{Items:[{id:340,Slot:13,Count:4}]}}
Kommentar von MrCommandBlock ,

Hir kannst du eine kiste als Item dir geben lassen :  https://minecraftcommand.science/de/prefilled-chest-generator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community