Frage von Wurst50, 19

Spigot coding - Problem bei Plansound?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Code. Wenn man keine Permissions hat bekommt man eine Nachricht, in der man eigentlich auch den Sound CHEST_CLOSe bekommen soll. Nichts passiert, nur bei den Befehlen wo man Rechte hat passiert was. Ahja villecht habt ihr einen schöneren Weg die Keine Permissions Nachricht zu erstellen(z.B System: Keine Rechte um dich selbst zu töten) CODE UNTEN http://hastebin.com/amegajagid.avrasm

Antwort
von androhecker, 15

Kannst du das mal ausführlich an einem Beispiel erklären? Mit deiner Beschreibung oben kann man nicht sehr viel anfangen.

PS: Der Code ist nicht gerade sauber, da kann man noch sehr viel verbessern.

Kommentar von Wurst50 ,

Erst mal guten Tag!

Ich habe das Problem das z.B bei /ts dieser CHEST_CLOSE Sound kommt obwohl ich das nicht eingestellt hab.

Noch dazu buggen meine Keine Rechte Nachrichten:

Also: Da soll nicht stehen YOu dont have Permission! Please usw.

Sonder z.B GerPlays>> Du besitzt leider nicht di notwendigen Rechte um die Elite Forderung auszusprechen.

Kommentar von androhecker ,

Das erste Problem liegt wahrscheinlich wirklich an der Sauberkeit, zum Beispiel wird das erste else Statement gar nicht nach den Einrückungen geschlossen. Wenn du die Permissions selber prüfen willst, dann darfst du diese nicht in die plugin.yml schreiben. Ansonsten kannst du die Nachricht ändern, aber nicht beim Aufrufen des Commands sondern beim Laden des Plugins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten