Frage von Arno002, 15

Spigot 1.8.8 hier herunterladen?

Hallo,
Ich wollte Spigot herunterladen und bin auf diese Seite gestoßen, leider wirkt sie für mich nicht vertrauenswürdig, http://getspigot.org , ist sie doch vertrauenswürdig? Oder lieber woanders herunterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 12

Ein Blick auf die offizielle Spigot Seite hilft, man kann nur die BuildTools runterladen mit welchen man sich seinen eigenen Spigot erstellen kann.

Kommentar von Arno002 ,

Danke, habs geschafft :)

Antwort
von Lucakekzszszs, 7

Die ist vertrauenswürdig. Habe mir meinen Spigot server da auch Heruntergeladen, das ist die offizielle seite von denen

Kommentar von androhecker ,

Nein ist es nicht, die offizielle Seite ist das nicht. Man darf keine kompilierten Spigot oder Bukkit Jars veröffentlichen, weil da Code mit drinnen ist, an dennen Bukkit keine Rechte hat. Deswegen ist auf der echten Spigot Seite auch eine Anleitung, wie man sich eine Spigot Jar selber erstellt.

Kommentar von Lucakekzszszs ,

habe grade mal gesucht, und die Spigot offizielle seite gefunden, ist die neu? als ich damals gesucht habe, habe ich nur die gesehen die oben schon per link gezeigt wurde

Kommentar von androhecker ,

Die Seite gibt es seit dem es Spigot gibt, also schon seit Jahren.

Antwort
von Anewuser123, 6

Das ist nicht vertrauenswürdig wenn sie schon so heißt