Frage von Razzer123, 66

Spigot - 2 Anticheats, gut oder schlecht?

Hallo, Ich würde gerne 2 Anti-Cheat Plugins auf meinem Server packen. Eins das bannt, und das andere erkennt nur jede Kleinigkeit.

// Edit: Ich meine, gibt es Probleme wenn beide Plugins drauf sind?

Sie heißen:

  • Spartan-Anticheat
  • NoCheatPlus
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxusFisch, 47

Beide sind gut aber von den meisten Hackclients gebypassed.

NCP würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, da das schon mal Flyhacker gut abblockt. Spartaner kenne ich nicht alzu gut

Mit freundlichen Grüßen

Jasper

Kommentar von Razzer123 ,

Beide AntiCheat's sind gut, das Spartan blockiert sogar Wolfram. Aber, ich will eigentlich nur wissen, ob es irgendwelche Probleme gibt, wenn beide Plugins drauf sind.

Kommentar von Renezoros ,

NCP+ musst Du auch gut einstellen, sonst spammt das Ding die Console bei jeden "blösinn" voll. Bis man die richtigen Werte für seinen Server hat, können schon mal paar Std. / Tage vergehen...also nicht gleich jeden Spieler beschuldigen wenn das PL anschlägt ;)

Kommentar von LuxusFisch ,

Wieso Probierst du es nicht aus?

Antwort
von junky99, 52

Weiß nicht die meißten Anti Cheat Plugins sind gleich programmiert so das die nur unnötig Ram und leistung wegnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community