Frage von Laechle, 44

Spiezele Friseure?

Gibt es auch Speziele friseure die zum beispiel auch Emo frisuren und so machen hinkriegen und wo gibt es so welche ??? 😃😊 denn ich kriege gar nichts hin

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 12

Eigentlich sollte das jeder normale Friseur hinbekommen, einfach Fotos von verschiedenen Blickwinkel zeigen und dann wird es auch was. Du musst auch wissen diese Frisur trägt man meist extensions (normal Schulter lang), also sollte es ein Bild ohne extensions sein. Sonst macht man das selber, mach ich auch immer, nur den Grund schnitt hab ich bei dem Friseur gemacht.

Antwort
von sunnyvl, 9

Grundsätzlich ist dieser scene hairstyle gar keine offizielle 'Frisur' denke ich (war bei mehreren Friseuren fragen). Man sieht eigentlich auch immer die 'Emos' ihre haare selbst schneiden und ich glaube das ist auch die einzige möglichkeit das richtig hinzubekommen. Ich habe das auch schon einmal versucht also hier ein paar tipps: -haare müssen gestuft sein - keine haarschere sondern so eine art rasiermesser (?) verwenden -einfach auf youtube mal nachschauen, gibt ein paar gute anleitungen.

Viel Glück, sunnyvl

Antwort
von 23andi, 7

Das sollte wirklich jeder Friseur hinbekommen. Zur besseren Verdeutlichung auf jeden Fall mit Bildvorlage.

Antwort
von mexp123, 24

Ich kenn mich jetzt nicht so mit emo Frisuren aus, aber wenn du nen halbwegs guten Friseur hast und dem ein Bild zeigst als Beispiel kriegt er das bestimmt hin ;) (auch wenn es ihm nicht unbedingt gefallen wird, wird er sich Mühe geben)

Kommentar von Laechle ,

Nur ich möchte das nicht von so einem normalen Friseur machen lassen und so ganz trauen tue ich mich auch nicht

Kommentar von mexp123 ,

Hm okay, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Wenn ich was neues ausprobieren wollte, würde ich zu meiner normalen Friseurin gehen und die Fragen, wie sie in der bestimmten Richtung mich beraten würde ..

Antwort
von ickewieder2, 13

Speziellen *

Ja Gibt es... Google hilft

Kommentar von Laechle ,

naja ihrgendwie nicht

Kommentar von ickewieder2 ,

*irgendwie *na ja
In welcher Stadt wohnst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten