Frage von tzmlmlml, 19

Spiestand uploads steam?

Hallo, habe letztens wieder skyrim angeschmissen und ca 40h in einen char gesteckt. Nun kam mein bruder auf die idee auch in meinem steam acc skyrim zu spielen und meinen spielstand zu überspeichern. Die spielstände werden ja in die steamcloud hochgeladen. Nun meine frage, kann man die ursprünglich hochgeladenen spielstände anschauen oder wird das direkt beim neuen hochladen gelöscht? Oder habt ihr eine andere möglichkeit mein problem zu lösen ? gruss maurice

Antwort
von Machiavellii, 12

Wenn du separat gespeichert hast ergo manuel gespeichert hast dann müsstest du es bestimmt noch finden können. Falls nicht, tut es mir leid.

PS: Das selbe ist mir auch mal passiert..
Ein paar Psycho Spielchen und er wollte nie wieder an mein ACC :DD

Antwort
von moneyb0y, 12

normal sollte das einige spielstände gespeichert haben. guck einfach mal bei "spielstand laden", eigentlich solltest du da mehrere spielstände sehen können, wenn ich alles richtig verstanden habe

Antwort
von der200chewie, 8

Disconnecte dich mit dem Wlan. Rufe DEINEN letzten Speicher stand (weil das ja auch lokal gespeichert wird) auf. Spiele ihn. Verbinde dich mit dem Wlan. Öffne das Spiel noch einmal, diesmal wird dein letzter Speicherstandt in der Steam Cloud hochgeladen. Gib deinem Bruder ne Respektschelle. Andere dein Passwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community