Frage von THeinze, 77

"spielzeuge" für pärchen?

Meine freundin und ich haben lust auf ein wenig Abwechslung im bett und haben uns für "speilzeuge" entschieden, könnt ihr uns welche empfehlen?

Antwort
von Liese1212, 50

Für dich, wie schon gesagt nen plug oder einen ring
- und für Frauen... Na da muss sie schon schauen, da gibts zu viel Auswahl :) stöbert doch mal zusammen, dann findet ihr sicher das ein oder andere.

Habt Spaß :)
Gruß

Antwort
von sihnchen, 32

Also wir haben einen Paarvibrator (Lelo - Klammer) und wir finden ihn echt Klasse. Ist eine super abwechslung. Sie spürt die Vibration am Kitzler und das andere Ende wird in den Scheide mit dem Penis eingeführt. Dadurch spürt such er die Vibration. Kann icv nur empfehlen.  

Antwort
von ichweisses2000, 53

Partner Dildo also so ein : http://www.eis.de/p/partner-partnervibrator-10-cm-043286to

Antwort
von MrBesserwisser, 60

Die Fernsehwerbung spamt uns doch damit zu, schaut doch einfach auf den Seiten nach was am häufigsten gekauft wird und am besten bewertet wurde.

Gruss

Antwort
von Melinda1996, 51

Ein analplug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten