Frage von Lakritzstange, 54

Spielzeugautomat mit so gewinnchanse, kann das sein oder ist da ein Hacken?

Hey, Neulich bin ich an einem Spielzeugautomaten vorbeigelaufen als ich die tollen Preise gesehen habe, Samsung S5, Beats Kopfhörer, Technik, etc. Das System sah soo was von einfach aus, nach 2 versuchen, je 1€, habe ich dann begriffen wie der Automat genau funktioniert, die knappe Anleitung mit 4 unnötigen Bildern, die einen nur verwirren lässt brachte mir nichts.

Also da sind so 2 Knöpfe, einer für rechts und einer um nach oben zu steuern. Man steuert so eine Stange und sobalt man loslässt bewegt sich die Stange nach hinten, man muss die Stange an die richtige Position bringen, wo das Breite Loch ist, zu einfach könnte man jetzt denken, aber man kann die beiden Knöpfe nur einmal gedrückt halten und sobalt man loslässt ist das Spiel auch schon um. Das macht es jetzt aber nicht unmöglich.

Nach den 2 versuchen war ich mir zu 50% sicher das ich es beim 3 mal schaffen würde , aber ich hatte kein Geld mehr.

Aber nun zu meiner Frage, man kann doch nicht wirklich mit 3€ und so einem leichten Spielprinzip ein Samsung S5 gewinnen oder??

Sieht einfach aus, wo ist der Hacken?

Antwort
von data2309, 37

Wenn es so einfach wäre, würden die Automaten entweder ständig leer sein, oder -eher- nichtmehr da stehen. 

Antwort
von AntwortMarkus, 28

Der Automatenbetreiber wird nichts verschenken. Man muss das vielfache einwerfen als man als Wert heraus bekommt.

Der is ja nicht blöde.

Antwort
von kayserm, 21

Ja, die Gewinnchanse ist sehr hoch. Ich würde es mir nicht entgehen lassen. Manchmal ploppt im Internet eine Seite auf, wo man eine garantierte Gewinnchanse hat. Da musst du definitiv mitspielen, so bin ich Millionär geworden.

Antwort
von Lakritzstange, 35

Sry, dür die entstandenen Rechtschreibfehler bei der Überschrift, ich bin mir ganz sicher das es nicht meine Schuld war^^

Ihr wisst schon, GF 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community