Frage von jjjjjj, 47

Wie hieß dieses Spielzeug, bei dem nach einer bestimmter Zeit ein Ei schlüpft?

Ich hatte als Kind ein Spielzeug. Ich weiß garnicht wie ichs erklären soll ohne das es bescheuert klingt xD Es war ein "wesen", lila und dick, anscheinend schwanger xD hat eine "Antenne" auf dem Kopf und eine 'Klappe' am Bauch wo das Ei mit "baby" drin ist. Dazu gabs Blüten mit denen man Es "füttern konnte". Es hat sogesagt geredet und Wenn man das alles oft genug tat und es auch gestreichelt und bisschen geärgert hat, fing es irgendwann an zu sagen "Bald kommts Baby", dann hat die Antenne geblinkt und Töne von sich gegeben. Nach ca 5-10 Minuten, ging dann die Klappe am Bauch auf und man konnte das Ei herausnehmen und das Baby aus dem Ei holen. Dieses sah genauso aus wie die "Mutter", eben nur in Mini. Auch mit Antenne. Die Antennen haben sich dann mit einander verbunden und die beiden haben zusammen geredet und gesungen.

Ich kam vorhin mit meiner Mutter drauf und wir kommen einfach nicht mehr auf den Name von dem Wesen, welches meine Kindheit wirklich sehr bereichert hat :D Hoffe einer von euch hatte es auch und weiß was ich meine! :) Danke schon mal :)

Antwort
von Rubin92, 19

Tamagotchi?

Aber ich glaube eher nicht xD

Kommentar von jjjjjj ,

Nenenene eben nich :D tamagotchi hatt ich auch. Aber das war son etwas größeres kuscheliges Vieh xD 

Auch kein Furby! Die hatt ich such. War was andres.

Kommentar von Rubin92 ,

Atenne auf dem Kopf und Klappe am Bauch, dazu fällt mir nur Teletubbi ein.. xD

Kommentar von jjjjjj ,

Ich habs gefunden :D Wuv Luvs hießen die Viehcher xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community