Frage von IPoddy,

Spielzeug von Nachbar stört! was kann ich unternehmen damit es das weg macht?

und kann ich da überhaupt was machen?

denn er hat an obersten stock seines hauses ein fenster und an den fenster ausen hat er eine CD drang gehängt die sich in wind dreht...

das ist weiter hin nicht schlimm, nur wenn die sonne scheint... dan reflektiert die CD das licht zu uns rüber.

das stört mich weil ich werde davon geblendet auch mit vorhängen und auch wenn ich es versuche zu ignorieren... es nervt einfach weis jemand was man da tun kann? damit er seine CD da weg macht..

und über haupt... was soll das bringen?

Hilfreichste Antwort von GuteAntwortNett,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ganz einfach: sprich mit ihm!

ich glaube, das soll verhindern, dass jemand in das fenster fotografieren kann. wegen der reflexion. ist aber quatsch

Antwort von Werther,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sprich mit ihm (ruhig) darüber das Du geblendet wirst. Was und ob das was bringt ist die große Frage.

Antwort von Nico41,

Hast Du schonmal mit ihm darüber gesprochen???

Antwort von Heinzel,

Sprech mit dem Nachbarn, manches ist mit einigen Worten aus der Welt zu schaffen.

Antwort von futureworld,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sowas stört Dich ? Lass ihm doch den Spaß ! Solange er Dich nicht mit lauter Musik nervt oder lauten, primitiven Alkoholpartys würde ich das ganz easy sehen

Kommentar von IPoddy,

ich könnt ja mal zu dir kommen und dich mit nen spiegel ständing bländen wie wers?

Antwort von Blinzell,

was bitteschön machst du bei sonnenschein in deinem zimmer? geh raus, spielen :-).

Kommentar von IPoddy,

ööö lernen? arbeiten? lernen? vorbereiten? Mittagsschlaf? schlafen? von der nacht schicht heim gekommen ? was stellst du für antworten meist wir sind hier alle 5 jahre alt wo zeit haben noch raus zu gehen..?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Fake-Brille Hallo, ich suche nach einer fake brille in weiss oder schwarz. Ich habe oft gelesen, dass fenstergläser reflektieren und das nicht sehr gut ist. Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Websites geben wo ich solche Brillen finden kann? Und was k...

1 Antwort
  • Reflektierende Scheibe bei Ärzten In älteren Filmen in denen Ärzte auftauchen sieht man oft, dass sie am Kopf eine reflektierende Scheibe tragen, die wie eine CD aussieht. Wofür war die da? Und warum sieht man sie heute nicht mehr?

11 Antworten
  • Sonnenblende auf der Beifahrerseite anbringen!? Da ich mein Baby auf der Beifahrerseite transportiere und sie immer sehr von der Sonne geblendet wird wollte ich fragen, kann man eine Sonnenblende auch am Beifahrerfenster anbringen?Oder gibt es da Ärger mit der Polizei weil ja die Sicht verdeckt...

5 Antworten
  • blind werden durch sonnenreflektion ich hatte hier vor ein paar tagen schon mal rein geschrieben aber hatte nicht wirklich ne passende antwort bekommen. mein freund hat ne zwangsstörung. er denkt wenn er versehentlich in die sonne schaut wird er später mal blind werden. und er de...

4 Antworten
  • CD als Reflexionsgitter Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wieso auf eine CD einfallendes Licht so reflektiert wird, dass ein so klares Interferenzmuster entsteht? Also bisher hab ich es so verstanden, dass das Licht durch die sehr kleine Gitterbreite aufgespalte...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten