Frage von IPoddy 25.02.2012

Spielzeug von Nachbar stört! was kann ich unternehmen damit es das weg macht?

  • Hilfreichste Antwort von GuteAntwortNett 25.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ganz einfach: sprich mit ihm!

    ich glaube, das soll verhindern, dass jemand in das fenster fotografieren kann. wegen der reflexion. ist aber quatsch

  • Antwort von Werther 25.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sprich mit ihm (ruhig) darüber das Du geblendet wirst. Was und ob das was bringt ist die große Frage.

  • Antwort von Nico41 25.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hast Du schonmal mit ihm darüber gesprochen???

  • Antwort von Heinzel 25.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sprech mit dem Nachbarn, manches ist mit einigen Worten aus der Welt zu schaffen.

  • Antwort von futureworld 28.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    sowas stört Dich ? Lass ihm doch den Spaß ! Solange er Dich nicht mit lauter Musik nervt oder lauten, primitiven Alkoholpartys würde ich das ganz easy sehen

  • Antwort von Blinzell 25.02.2012

    was bitteschön machst du bei sonnenschein in deinem zimmer? geh raus, spielen :-).

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!