Frage von IPoddy,

Spielzeug von Nachbar stört! was kann ich unternehmen damit es das weg macht?

und kann ich da überhaupt was machen?

denn er hat an obersten stock seines hauses ein fenster und an den fenster ausen hat er eine CD drang gehängt die sich in wind dreht...

das ist weiter hin nicht schlimm, nur wenn die sonne scheint... dan reflektiert die CD das licht zu uns rüber.

das stört mich weil ich werde davon geblendet auch mit vorhängen und auch wenn ich es versuche zu ignorieren... es nervt einfach weis jemand was man da tun kann? damit er seine CD da weg macht..

und über haupt... was soll das bringen?

Hilfreichste Antwort von GuteAntwortNett,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ganz einfach: sprich mit ihm!

ich glaube, das soll verhindern, dass jemand in das fenster fotografieren kann. wegen der reflexion. ist aber quatsch

Antwort von Werther,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sprich mit ihm (ruhig) darüber das Du geblendet wirst. Was und ob das was bringt ist die große Frage.

Antwort von Nico41,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast Du schonmal mit ihm darüber gesprochen???

Antwort von Heinzel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sprech mit dem Nachbarn, manches ist mit einigen Worten aus der Welt zu schaffen.

Antwort von futureworld,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sowas stört Dich ? Lass ihm doch den Spaß ! Solange er Dich nicht mit lauter Musik nervt oder lauten, primitiven Alkoholpartys würde ich das ganz easy sehen

Kommentar von IPoddy,

ich könnt ja mal zu dir kommen und dich mit nen spiegel ständing bländen wie wers?

Antwort von Blinzell,

was bitteschön machst du bei sonnenschein in deinem zimmer? geh raus, spielen :-).

Kommentar von IPoddy,

ööö lernen? arbeiten? lernen? vorbereiten? Mittagsschlaf? schlafen? von der nacht schicht heim gekommen ? was stellst du für antworten meist wir sind hier alle 5 jahre alt wo zeit haben noch raus zu gehen..?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community