Frage von silvfaes, 66

Spielzeug steckt im Dickdarm der Freundin fest?

allo. Ich habe gestern von meiner Freundin gehört, dass sie beim Befriedigen (Al)ein Spielzeug(anscheinend lego d*o)benutzt hat. Sie hatte bemerkt, dass ein grosser Teil abgebrochen ist. Jetzt kriegt sie es nicht mehr raus und sie vermutet, dass es im Dickdarm ist. Wie könnte das jetzt wieder rauskommen? Ich denke dass es im Stuhlgang wieder rauskommt. (liebes gutefrage Team. Bitte löscht diese Frage nicht, das ich mir echt sorge mache. Ich wäre dankbar.) Was denkt ihr? Könnte es auch sein dass es zersetzt wird? Wäre sehr froh um Antworten. Manches hört sich klar an, wie das mit dem Stuhlgang, aber ich mache mir einfach sorgen.

MfG danny

Antwort
von RobinCred, 29

Gerade ins Krankenhaus, denn desdo länger es drin bleibt desdo grössere Schäden kann es anrichten. Es könnte sich auch erzünden.

LG RobinCred

Kommentar von silvfaes ,

Also wir sind ins Krankenhaus gegangen und der hat ihr ein Getränk gegeben, das den darm durchsäubert. Das Spielzeug ist raus und eine Entzündung ist ausgeschlossen. Danke an alle die Antworten gegeben haben. Hiermit schliess ich den Thread.

Antwort
von FLUPSCHI, 27

Sofort ins Krankenhaus SOFORT

Antwort
von L0ckey, 17

Geht pls ins Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten