Spielzeug paar Tage spielen und dann in Ecke werfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss weder bei Kindern so sein noch bei DVDs. Unsere Tochter spielt öfter mit ihren Dingen, hat aber  weniger als andere. Meine DVDs schaue ich auch ab und zu, hab aber auch nicht hunderte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Selfm8
11.01.2016, 22:47

Das war nicht meine Frage

0
Kommentar von 1Selfm8
11.01.2016, 23:15

Ich hab gesagt das bekannt ist. nirgendwo findest du das Wort ALLE. Hab ich jetzt die Kinder und DVD Besitzer diskriminiert oder was hahaha lächerlich

0
Kommentar von uncutparadise
12.01.2016, 00:10

Das ist überhaupt nicht lächerlich, Sind wir hier im Kindergarten? Du hast eine allgemeine Aussage getroffen: ES ist bekannt, dass KINDER... und DVDs. Und ich habe dazu bemerkt, dass eben nicht bekannt ist, dass... nimm es dich einfach mal als Hinweis und Argument und gut ist.

0

Mir sind sehr wohl andere Produkte bekannt, bei denen das der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Selfm8
16.01.2016, 13:11

Zumbeispiel?

0