Frage von angonymx, 102

Spielzeug mit 13?

Hey, ich bin 13 fast 14 jahre alt. Ich bin für mein alter sehr reif und erfahren was das Thema Liebe etc. angeht. Ich hatte schon ein paar ernste und richtige Beziehungen und leichte Sexuelle erfahrung. Sex aber hatte ich noch nicht weil ich mir noch nicht bereit fühlte und mich und meinen Körper erstmal selber besser kennenlernen wollte. Zur zeit versuche ich mich mit selbstbefriedigung ich habe schon viel ausprobiert aber irgendwie war noch nicht das richtige dabei. Ich überlege mir einen Vibrator oder allgemeines Spielzeug zu kaufen. Aber da ich "erst" 13 bin wird das ein bisschen schwer. Wenn dann würde ich sowieso Online bestellen nur ich möchte ungern das meine Eltern etwas davon mitbekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen oder hat einen guten ratschlag für mich.
Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Kirschkerze, 51

"Ich bin für mein alter sehr reif und erfahren was das Thema Liebe etc. angeht. Ich hatte schon ein paar ernste und richtige Beziehungen und leichte Sexuelle erfahrung"

--> mit solchen Sätzen machen sich die Jugendlichen heutzutage erstmal richtig schön lächerlich, das weißt du schon oder? Nur so mal nebenbei...Wenn eine 13-jährige daherkommt und sich vor Erwachsenen aufplustert mit "ich bin aber sehr reif" dann kommt nur Gegrinse von der Gegenseite. Sowas solltest du also im Eigeninteresse lassen.

Wenn du ein Konto hast bestell halt etwas online. Auf Eis.de kannst du z.B. ein falsche Versandadresse angeben damit man nicht "sieht woher das eigentlich kommt"

Antwort
von Nordseefan, 11

Klar du bist ja sooo reif.

Wer mit 13 denkt das er ernste Beziehungen  (mit der Mehrzahlbetonung) hatte, der ist garantiert NICHT reif.

Denn eine Beziehung muss wachsen, nur dann ist es ja auch eine. Sonst ist es einfach Kindergarten

Antwort
von wilees, 43

Sex-......Spielzeug mit 13?  Sorry einfach nur lächerlich.

Antwort
von Nico63AMG, 41

Mit 13 schon ein paar ernste und richtige Beziehungen, ich lache mich schlapp. In dem Alter hatte ich gerade die ersten Haare am Sack und habe bei Serien wie DragonBall oder Pokemon oder was auch immer geweint. Ich finde es zum kotzen wie Möchtegern-Erwachsen die RTL-Jugend von heute ist.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten