Frage von minimimi5900, 24

Welches Spielzeug soll ich meinem Hund zu Weihnachten kaufen?

Es ist ja bald Weihnachten und ich würde meinem Hund gern ein neues Spielzeug schenken. Er ist allerdings immer etwas wild beim spielen deswegen sollte es etwas sein was nicht so leicht kaputt geht.😊 Und es sollte etwas sein, mit dem er sich auch ganz gut selbst beschäftigen kann, da wir vormittags manchmal in der Schule oder an der Arbeit sind. Also er hat schon Bälle, so Zerrstricke und auch solche Bälle, in die man leckerlies reintun kann und die er dann selbst rausholen muss. Allerdings ist er damit auch immer sehr schnell fertig und mit den Bällen kann er ja auch nicht so wirklich alleine spielen. Also habt ihr vielleicht eine Idee was ich ihm kaufen könnte, was ihn auch nicht so schnell langweilen würde❤

Antwort
von brandon, 14

Alles Spielzeug mit dem der Hund alleine spielen soll wird ihm mit der Zeit langweilig sein oder es wird zur Obsession was auch nicht förderlich ist. 

Vielleicht würde er sich ja über einen Spielkamerad freuen aber das ist natürlich vorher gut zu überlegen.

LG

Kommentar von eggenberg1 ,

brandon  wir  sollten mitlerweile alle wissen--  ein hund ist  allein  einsam -- zwei hunde  sind  zu zeit  allein  einsam  --dann müßte  er  schon  ein richtiges  rudel  von 3-5 hunden haben  .aber  eine menschl. person m, die sich  vormittags mal um denhund kümmert,  darüber sollte  er  mal nachdenken   und die dann zu weihnachten  "schenken"

Antwort
von MiraAnui, 24

Kong... Kann man supe mit Nassfutter füllen und einfrieren

Kommentar von minimimi5900 ,

Haben wir schon, aber damit ist er auch immer viel zu schnell fertig. 

Kommentar von MiraAnui ,

Mal frischkäse versucht 

Antwort
von RoteRose93, 21

Also meine liebt Spielzeige die Quitschen, damit spielt sie auch öfter mal alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten