Welches ist (un)geeignetes Spielzeug für Krippenkinder (0-2 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte eher die Krippe für viele Babys und Kleinkinder ungeeignet.

Was sollen Babys mit anderen Babys anfangen? Oder Kleinkinder unter 2 Jahren mit ihresgleichen bzw. Babys mit Kleinkindern und umgekehrt?

Bitte nicht mit irgendwelchen "Förderungs- und Sozialkompetenz und was weiß ich noch"-Gerede kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach deine Hausaufgaben selber!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SassyMaxi
12.12.2015, 14:20

Stell dir etwas vor, ich hole mir lediglich nur Ratschläge. 

Ich selber darf das Spielzeug noch beschreiben, einen Bericht darüber schreiben, welche Kompetenzen mit dem Spielzeug gefördert werden etc. 

Also da brauchst du dir keine Sorge machen, ich mache meine Hausaufgaben selber. 

Viel Spaß noch beim Internet surfen und unnötige dämliche Kommentare zu verbreiten. Es war mir eine Freude ;)

0

Also ungeignet finde ich Sachen bei denen sich das Kind verschlucken kann oder sie sich in die Nase oder ähnliches reinstecken kann.

Und ne Rassel wäre doch was schönes! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?