spielzeug für kaninchen und katzen selber machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo also für die Katze kannst du zum beispiel eine leere Klopapierrolle nehmen auf der einen seite so zusammen klappen das du leckerlies von der anderen Seite rein tun kannst und das dann so der Katze geben. Das gleiche kannst du mit der Küchenrolle machen. In einem leeren Eierkarton kannst du auch leckerlies geben und die Katze muss es dann alleine rausfischen :) Kannst eine kleine Schüssel nehmen die ein bisschen mit Wasser fühlen und da kleine Bälle rein tun die schwimmen. Wenn du einen leeren großen Karton hast den Dann so umzubauen das die Katze darin spielen kann. Ein großes Loch an der Seite damit sie da rein kann. Dann kannst du oben zb ein paar Schlitze rein machen und dadurch dann ein paar Stoffreste durchziehen. Kannst auch den kratzbaum mit verschiedenen Sachen immer individuell gestalten. Aber wenn da irgendwelche schnüre hängen dann bitte nur wenn du da bist sonst ist das eine Gefahr für die Katze. Die könnte hängen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partygirle
28.02.2016, 11:23

danke ich werde es mal probieren

0

Meine Katze spielt gern mit Zuckerln oder was ist mit einer Quastl oder eine Schnur mit einer Kugel!

Mehr fällt mir nicht ein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hänge für meine Kaninchen immer Obst an ein Band. In der Buddelkiste graben sie auch gern ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?