Frage von leDafuq, 8

Spielzeug für Jungen Kater?

Hallo zusammen. Kennt ihr ein Spielzeug auf das euer Kätzchen so richtig abfährt und sich richtig auspowerd? Unser Katerchen ist 14 Wochen alt. Momentan spielt er gerne mit einer Katzenrolle, einer elektrischen Maus die durch die Wohnungflitzt oder eben Hände und Füße attackieren :) Aber gibt es so einen richtigen wow Effekt wo sie richtig aufdrehen und sich auspowern? Bis unser zweites Kätzchen zu uns kann dauert es noch ein bisschen und bis dahin soll der kleine racker ordentlich Beschäftigung haben :) Danke und schönen Tag noch :)

Antwort
von schokocrossie91, 6

Meine Kleine dreht bei Federangeln total ab. Was sie auch mag, sind Fellmäuse mit Klingeln drin. Die Große mag Papiertüten, da steckt sie den Kopf rein und schiebt sich durch die ganze Küche. Vergiss nicht, die Mäuse kastrieren zu lassen :)

Kommentar von leDafuq ,

Hey. So angeln mit quitschenden fipsenden Dingen hat er auch aber das reizt ihn nicht so dolle :0 leere Tüten und Flaschen dafür werden permanent durch die Wohnung gebatscht:) Termin für Kastration ist im Februar :)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Interessant sind auch die Eier von den Kinderüberraschungen, da die nicht wie normale Kugeln einfach geradeaus rollen, sondern kreuz und quer rollen. Dann noch mit etwas gefüllt (Perlen zum Beispiel), dass es schön klackert. Und Socken. Wollknäule gehen auch wunderbar, meine sind alle der Kleinen zum Opfer gefallen. Die besten Erfahrungen habe ich grundsätzlich mit natürlichen Materialien gemacht - Wolle, Papier, Federn, Holz, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community