Spielzeug für Befriedigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe meine Sexspielzeug eigentlich immer bei eis.de, da gibt es echt eine riesen Auswahl zu guten Preisen. Bei den Vibratoren stehe ich total auf diese "Rabbit"-Dinger, also wo außen zusätzlich noch die Klit über einen zweiten Arm massiert wird. Bei mir führt das zu tollen Orgasmen :-)

Mit Spielzeug für unterwegs habe ich noch keine Erfahrung, ich befriedige mich meist auf der Couch oder im Bett wenn ich ganz entspannt bin.

Benutze deine Hände, und lege öfters eine längere Pause, mehrere Tage ein, dann reguliert sich dein Bedürfnis von ganz alleine, und kannst deinen Freund in vollen Zügen genießen.

Deine Frage nach "mehr" besagt das Du in die Tendenz Sucht gerätst. Sucht kennt keine Grenzen, und kann nie gänzlich befriedigt werden.

Du musst nur ein bisschen auf Amorelie oder ICE.de surfen. Dort findest du bestimmt was