Frage von A3VA18, 27

Spielzeug beim flug?

Wir fliegen bald in Urlaub da der Flug länger ist wollte ich mal fragen was ihr für eure Kinder so mitgenommen habt und für im Flieger geeignet ist. Mein Kind ist 2 jahre alt.

Antwort
von TreudoofeTomate, 16

Wir sind mit den Kindern erst geflogen, als das Jüngste bereits 10 Jahre alt war. Früher wollten wir das weder ihnen noch uns oder den anderen Fluggästen zumuten.

Egal welches Spielzeug ihr mitnehmt, es wird nichts nutzen.

Trotzdem, schönen Urlaub.

Kommentar von SergeantPinpack ,

Danke! Ich wollt's eigentlich nicht schreiben, aber ich denke ebenfalls, dass kleine Kinder im Flugzeug eine Belastung für alle darstellen - die anderen Fluggäste, die Eltern - und nicht zuletzt für die Kleinen selbst.

Antwort
von noblike, 21

Plüsch Flugzeug ^^

Kommentar von noblike ,

Oder ein kissen für schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten