2

spielzeug

Frage von Claudia3000 Claudia3000

wieviel spielzeug braucht ein baby mit 4 monaten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Solvey Solvey

nicht viel, es freut sich wenn du mit ihm spielst. Singe ihm was vor

Kommentar von Seltsam SeltsamSeltsam

kompliment

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Wenn man denn singen kann.

• 1
    Antwort von hoppelpoppel hoppelpoppel

(k)eins!

• 1
    Antwort von fayha fayha

was klappert und wonach sie greifen können.meine spielt gerne damit (auch 4 monate alt)

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Falsche Antwort. Bitte die Frage durchlesen.

Kommentar von fayha fayhafayha

wieviel???oh man,hab die brille vergessen.

Kommentar von Eselin EselinEselin

Schon die richtige Antwort. Nämlich die von Fayha genannten Dinge braucht das Kind und mehr im Grunde nicht. DH, Fayha

Kommentar von fayha fayhafayha

@eselin,dankeeeschüüüün

• 0
    Antwort von Alex1608 Alex1608

Meine Kleine hatte ziemlich viel - die liebe (große) Verwandschaft hat sich da gegenseitig übertrumpfen wollen. Sie wußte vor lauter Zeug nicht, wohin sie greifen sollte. 1 - 2 Dinge, an denen man ein bißchen rumforschen kann, und die klappern reichen vollkommen.

• 0
    Antwort von lauraschatz lauraschatz

also nicht soo viel haubtsache es sind wichtige sachen wie was sprechenförderndes oder sachen die lauter sind rassel oder laufstütze .. man kann auch dem kind etwas vorsingen meine schwester zB singt jetzt ziemlich oft die lieder die wir ihr von kleinauf vorgesungen haben das macht ihr auch ziemlich spaß .... ( zB meine augen sind verschwunden : hält augen zu und singt das lied )

• 0
    Antwort von annette00 annette00

hauptsache es kann sich beschäftigen und nicht verschlucken. Man sollte es nicht zu müllen, kinder können sich super selbstbeschäftigen und die "normalen " sachen sind auch viel interessanter als spielzeuge!

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

Nicht zu viel. Und auch nichts kompliziertes. Meine Lieblingsrassel als Baby war eine leere Bodylotion-Flasche, in der Kieselsteinchen drin waren. Was zum Rasseln, was zum Greifenlernen, was zum Knuddeln.

• 0
    Antwort von zwergenmama zwergenmama

irgentwas, was rasselt! Mehr nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.