Spielvorschläge für Langzeitgame?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

wenn du ehr der Taktiker bist empfehle ich Squad ist ein Taktischer Multyplayer Shooter wo du realistisch schnell Stirbst. Dann gebe es da noch Borderlands 2 welches ein Comicstyle Single- / Multyplayergame ist. Achso und spiele wie Skyrim, Rust, The Forest und Rocket League nicht zu vergessen.
Viele Spiele kenne ich jetzt nicht aber das sind so die die ich kenne.

MfG Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LigniumSoul
02.09.2016, 21:39

danke danke ^^ werd ich alle mal ansehen

0

Rainbow VI Siege kannst du zwar spielen, einen gewissen taktischen Wert hat es vielleicht aber können muss man dafür nichts, Skill ist leider kaum vorhanden, vergleichbar mit COD.

Daher würde ich aufjedenfall in Richtung Overwatch aber auch Dota bzw LOL gehen, jenachdem was dir wichtig ist !

Allerdings wenn du 2.5k Stunden in CSGO noch Matchmaking spielst......?
Das sagt einiges, also ich hatte mit diesen Stunden schon 1000h Faceit und Esea only drauf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainbow Six Siege. Ich hab es als es mal beim Steam Gratis Wochenende war gezockt und es macht echt Spaß. Mein Spiel kommt dann Montag an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainbow six siege.

Ist sehr Taktik basiert und macht mir deutlich mehr Spaß als Cs:Go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Overwatch suchte ich gerade total :)

Kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LigniumSoul
02.09.2016, 21:38

hab ich schon gezockt und is mir zu dumm geworden weil jeder raged den ich kenn xD

0

Was möchtest Du wissen?